Mit dem geselligen Beisammensein im Gasthof Biber endete unsere diesjährige Radfahrsaison im September.

Mit dem geselligen Beisammensein im Gasthof Biber endete unsere diesjährige Radfahrsaison im September.
Zwar hatten wir die Saison „Corona-konform“ am 30. März gestartet - dennoch ließen uns eben diese Pandemie aber auch das Wetter die Anzahl unserer wöchentlichen Trainingsfahrten deutlich abspecken.
Aber das war in diesem wie auch in dem vergangenen Jahr unerheblich. Wichtig ist am Ende nur die Gemeinschaft und die rund 30 Radler und Radlerinnen aus Kothen und Speicherz, die sich, wann immer es ging, zu den gemeinsamen Trainingsfahrten getroffen haben. Sie haben dafür gesorgt, dass unsere Radabteilung, die wir 1993 neu gegründet haben weiter lebt!
Euch Allen ein „Dankeschön“ dafür....

Trainingsfahrten und Kilometer
Bio-Biker:
Armin und Petra Heurich: 14 Fahrten, je 679 km
E-Biker*innen „Gruppe Speicherz“:
Alice Morshäuser: 12 Fahrten, 459 km
Josef Morshäuser: 12 Fahrten, 455 km
Silvia Jung, 12 Fahrten, 439 km
Die Daten der E-Bike-Gruppe „Kothen“ lag bis Redaktionsschluss nicht vor und wird nachgereicht.

Zurück