Auftakt zum Start in die Radsaison 2022

25 Radler*innen waren zum Start in die Sommersaison am Dienstag, 29. März dabei, um die wöchentlichen Trainingsfahrten zu beginnen.
An dieser Stelle sei wieder einmal gesagt, egal ob MTB-, E- oder Gravel-Biker*innen, Ihr seid uns alle Willkommen.
Einfach Dienstags, ab 18 Uhr am Sportheim vorbeifahren und sich einer Gruppe anschließen.

Wer hat Lust, eine neue Gruppe zu gründen? Gerne wir freuen uns auf jedes Engagement.

Wir immer gilt bei Fragen, Anregungen, Wünschen gerne auf mich zukommen.

Petra Heurich
Abteilungsleiterin Radfahren
Mobil 0176 43696917

Termine:

Wöchentliche Trainingsfahrten (März, April, Mai, September) Dienstags, um 18 Uhr ab Sportheim.

Trainingsfahrten im Juni, Juli und August, Dienstags, Abfahrt nach Absprache in den Gruppen.

Rad‘l-Stammtisch:

Dienstag, 3. Mai, ab 20 Uhr im Sportheim.

Hessisch-Bayrischer Radvierer:

15. Mai in Neuhof

26. Juni in Mackenzell

14. August in Elters

04. September in Kothen

Rhön-Special-Cup

4./5. Juni in Bimbach

3. Juli in Petersberg

17. Juli in Fulda

7. August in Kleinlüder

11. September in Weyhers

Jahresfahrt

Unsere traditionelle Jahresfahrt planen Armin und ich nach Hamburg in der Zeit zwischen dem 19. und 30. September (fester Termin steht noch nicht).

Um in die Planungen gehen zu können, bitten wir um zeitnahe Rückmeldung, wer dabei sein möchte.

Zurück