B-MIxmannschaft aus B1 + B2 in Altengronau

Eine herausragende Mannschaftsleistung hat unsere B-MIxmannschaft aus B1 + B2 in Altengronau beim 1. Testspiel gebracht. Gegen denselben Gegner, dem man in der Vorrunde noch mit 2:3 unterlag, gereichte es nun zu einem überzeugenden 5:0 Sieg. Nach einer gewissen Anlaufzeit, kein Wunder nach der langen Pause, eröffnete Johnny Funk aus Motten nach einer schönen Kombinationsserie mit einer Direktabnahme das Torfestival.  Vincent aus Thalau in Topform erzielte das 2:0 mit einem brillianten Solo. Dann Elfmeter für den Gegner, aber unser TW Linus aus Motten hält den x-ten in dieser Saison. Er hat den Schnick raus, guckt den Schützen derart lässig und aufreizend aus, bis er beim Schuss fliegt. Der Knackpunkt in der Partie. Dann das schönste Tor des Tages, Biniam aus Kothen mit einer direkt verwandelten Ecke. Was für ein Anschnitt, der gegnerische TW hat den Ball nur über sich fliegen sehen. Unser Spielmacher Silas V. aus Altenhof legte mit dem 4:0 selbst nach und wieder Vincent mit einem Mega-Antritt überrannte zwei Verteidiger und setzte damit völlig ausgepumpt den Schlusspunkt.

Überragend in der Abwehr Silas S. aus Motten und Geburtstagskind Thilo aus Hettenhausen. Linus A. aus Oberstellberg stand dem kaum nach, eigentlich gar nicht. Für die Punkterunde haben wir uns einiges vorgenommen, Ziel ist, dass die B1 in die Gruppenliga aufsteigt und die B2 nächste Saison dort auch für Furore sorgt. Glück auf Burschen!

B1-Jugend nächste Spiele