Jugendfussball

Picture (Device Independent Bitmap) 3

Sieben Fair Play Überzeugungen der DjK Mixed Pickles

1. Mir liegt viel am Wohl meiner Mit- und Gegenspieler. Deshalb verletze ich niemanden
absichtlich, sondern ziehe lieber zurück und vermeide dadurch Unfälle und Unglücke.
2. Mir liegt viel daran das jüngere Spieler geschont und geschützt werden, ihnen stets
geholfen wird, und zwar von vorne bis hinten (Anziehen, Mitspielen, Informieren/App)
3. Mir liegt viel an stressfreiem, technisch und spielerisch sauberem Fussball. Deshalb
unterstütze ich das Zusammenspiel nach allen Kräften und stelle mich selbst zurück
4. Mir liegt viel an Begegnung mit anderen Fussballspielern, nicht nur mit solchen von
hier, sondern von überall her. Deshalb sehe ich ihnen auch mal was Negatives nach.
5. Mir liegt viel am Sportverein, deshalb benehme ich mich so, daß überall ein gutes
Bild von uns hinterlassen wird. Höflich, ehrlich, rücksichtsvoll, entschlossen.
6. Mir liegt viel an Gesprächen mit meinen Mit- und Gegenspielern die über den Sport
und Fussball hinaus gehen. Sei es über Kultur, Glaube, Freizeit, Hobbies, u.a.m.
7. Mir liegt viel an der Entwicklung unserer Vereinsmannschaften. Wenn es geht, spiele
ich auch dort gerne mit. Dazu muß aber das Umfeld und die Handlungen passen.

Picture (Device Independent Bitmap) 4

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!